Termine: 07158 90270

Fortschritt für unsere Patienten

Zahnmedizinische Leistungen mit Master-Qualifikation

Die fortschrittliche Zahnmedizin hat sich zu einem sehr dynamischen und vielseitigen Tätigkeitsfeld entwickelt. Forschung und Wissenschaft bringen Behandlungskonzepte und –techniken hervor, die viel Spezial-Know-how vom Zahnersatz erfordern, um Patienten die bestmögliche erfolgversprechende Zahnbehandlung zu bieten.

Da es mein persönlicher Anspruch ist, meine Patienten in möglichst vielen Bereichen bestmöglich zu versorgen, habe ich in drei zahnmedizinischen Bereichen zusätzlich einen Master-Studiengang belegt und eine umfassende Prüfung abgelegt.

Meine drei zahnmedizinischen Spezialgebiete mit Master-Qualifikation sind:

In diesen Disziplinen bilde ich mich weiterhin fort, um stets auf dem aktuellen Stand zu sein.