Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
DVT Aufnahme bei Implantieren.
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 12.11.2021 - 20:22

Michaela aus Stuttgart

Guten Tag,

Ich benötige 2 Implantaten mit Knochenaufbau im OK.  im seitlichen Bereich. Ein Zahn Fehlt seit lange und der anderen seit 2 Jahre. Ich habe meine DVT Aufnahme im November 2020 gemacht. Kann man diese DVT Aufname jetzt bei implantieren noch benutzen oder sind schon einige Veränderungen im Kiefer pasiert (z.B. die Lücke ist kleiner geworden)?  Von Außen sieht alles unverändert aus. Kann es zu Problemen führen, wenn man mit alten 3 D Aufnahme arbeitet?  Ist es sehr wichtig eine DVT Aufname bei implantieren?

Vielen Dank voraus.

Michaela




Login nur für Mitglieder