Termine: 07158 90270

Philosophie – Qualität schafft Vertrauen

„Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest“

Ich bin Zahnarzt aus Leidenschaft. Daraus resultiert ein hoher eigener Qualitätsanspruch an meine eigene Arbeit und an die meines Teams. Daher versteht es sich, dass wir in puncto zahnmedizinsicher Qualifikation und Weiterbildung stets am Puls der Zeit sind. Doch Kompetenz, Fortschritt und Qualität sind nur die eine Seite der Medaille.

Mein Team und ich legen größten Wert auf „persönliche Note und den Faktor Mensch“. Deshalb lautet unser Leitsatz: „Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest“. Dazu gehört auch eine familiäre Praxisatmosphäre und Organisation, in der Stress, Hektik und die Arbeit nach der Stoppuhr keinen Platz haben.

Patienten vertrauen sich uns an. Das ist ein enormer Bonus, den wir im Vorfeld bekommen. Dafür kann sich jeder Patient auf eine bezahlbare, fortschrittliche Qualitäts-Zahnheilkunde sowie auf eine Betreuung und Beratung verlassen, die ihn als Mensch – mit seinen Wünschen und Erwartungen – in den Mittelpunkt stellt.