Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 90270

Praxiszertifizierung

Geprüftes Qualitätsmanagement schafft optimale Sicherheit für unsere Patienten!

Unsere Praxis ist nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Für alle Praxisabläufe und Behandlungen, die unsere Patienten betreffen, haben wir exakte und sehr hohe Qualitätsstandards festgelegt. Jedes Detail, jeder einzelne Ablauf und Arbeitsschritt wurde im Rahmen der Zertifizierung durchleuchtet und weiter verbessert. Auf diese Weise schaffen wir eine bestmögliche Transparenz und Qualitätssicherung für unsere Patienten.

Darüber hinaus wurden alle Maßnahmen, Abläufe und Qualitätsstandards in unserem Qualitätshandbuch festgeschrieben. Mit der Zertifizierungsurkunde wurde unserer Praxis ein hoher Qualitäts- und Hygienestandard in allen Bereichen bestätigt, der regelmäßig kontrolliert und ggf. angepasst wird.